Ich

Ich habe mein Passwort vergessen!

Nachrichten
15.04.24 21:12
Gast
08.04.24 22:59
Admin
07.04.24 21:50
Xion Furawāzu
05.04.24 22:48
Admin
03.04.24 19:54
Admin
03.04.24 19:52
Admin
01.04.24 21:18
Admin
01.04.24 21:01
Admin
01.04.24 20:57
Admin
01.04.24 20:45
Admin
01.04.24 20:43
Admin
01.04.24 20:43
Admin
01.04.24 20:41
Admin
01.04.24 20:40
Admin
26.03.24 22:33
Admin
Discord-Server

Elementlose Jutsu

Admin
01.04.24 21:00

Elementlose Jutsu


Ninjutsu ("Ninjatechnik") sind alle Arten von Jutsu, die nicht auf Körperkraft oder Illusionen basieren. Für Ninjutsu ist es nötig, Chakra regulieren und gezielt freisetzen zu können. Daher benötigen nahezu alle Ninjutsu Fingerzeichen, um überhaupt zu entstehen. Weiterhin ist es möglich, dem Chakra vor der Freisetzung eine elementare Natur zu geben und so beispielsweise Feuer oder Erde entstehen zu lassen. Ninjutsu lassen sich je nach Anwendung in verschiedene Kategorien einordnen.

avatar
Admin
Beiträge :
119

Dabei seit :
14.03.24

https://trinity-naruto.forumieren.de
Admin
01.04.24 21:01
Henge no Jutsu
Rang: E-Rang
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Das Henge no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches bereits auf der Ninja-Akademie gelehrt wird. Indem der Anwender sein Chakra auf den eigenen Körper konzentriert, erlaubt ihm dies, seine Äußeres zu verändern. Er kann, mithilfe dieses Jutsu, die Gestalt eines Lebewesen oder eines obejektes annehmen und sich somit tarnen. Dabei wird sogar die Stimme kopiert. Ein Nachteil ist allerdings, dass sich die Technik, sollte man von einer Technik oder einem Schlag getroffen werden, auflöst.

spoiler:

Kawarimi no Jutsu
Rang: E-Rang
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Das Kawarimi no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches äußert viel Geschick benötigt. Das Jutsu ermöglicht, dass der Anwender seinen Standard mit dem eines Tieres oder eines Gegenstandes tauschen kann. Mithilfe des Henge no Jutsu nimmt das Tier oder der Gegenstand das Aussehen des Anwenders an. Zweck des Jutsu ist, dass dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten wird und dieser aif diese Weise ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Das Jutsu besitzt jedoch den Nachteil, dass Sichtkontakt zum Tauschobjekt bestehen muss und es zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt werden muss, weil es sonst durchschaut werden könnte. [Das Kawarimi no Jutsu muss im Post, vor der Anwendung, vorbereitet werden. - 1x im Kampf anwendbar]

spoiler:

Bunshin no Jutsu
Rang: E-Rang
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Das Bunshin no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Es ist die erste Form eines Doppelgängers, welche im Normalfall erlernt wird. Wie erwähnt, erschafft der Anwender, mithilfe dieser Technik, Ebenbilder von sich selbst, welche eigenständig agieren können. Jedoch besitzen diese weder eine Substanz, noch können sie Schaden anrichten oder Jutsu anwenden. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern [Maximal 20]. Wird ein solcher Doppelgänger von seinem Gegner berührt oder getroffen, verschwindet er wieder.

spoiler:

Kakuremino no Jutsu
Rang: E-Rang
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Das Kakuremino no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches nicht nur von Shinobi beherrscht wird, sondern auch jeder Andere anwenden könnte. Die Effektivität des Jutsu ist stark vom Können des Anwenders abhängig, denn der Zweck des Jutsu ist, sich hinter einem Umhang zu verstecken, welcher mehr oder weniger genauso aussieht, wie der Hintergrund der Landschaft oder einer Wand.

spoiler:

Nawanuke no Jutsu
Rang: E-Rang
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Das Nawanuke ist ein Ninjutsu und zudem eine der wichtigsten Techniken eines Shinobi. Es umfasst das Wissen der Entfesselung. Weil ein gefesselter Shinobi zugleich ein wehrloser Shinobi ist, ist das Jutsu umso nützlicher. Das Jutsu ermöglicht dem Anwender sich aus Fesseln zu befreien. Dies geschieht entweder, indem er es schafft die Fesseln zu lösen oder er kugelt seine Gelenke aus, um den Fesseln zu "entweichen". Jedoch muss dieser Vorgang weiterhin anatomisch realistisch sein und auch dieses Jutsu findet bei so manchen Fesseln seine Grenzen.

spoiler:

Jibaku Fuda: Kassei
Rang: E-Rang
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Das Jibaku Fuda: Kassei ist ein Ninjutsu, welches bereits sehr früh erlernt wird. Es befähigt den Shinobi sein Chaka zu konzentieren, um den Mechanismus eines speziellen Sprengkörpers, z.B. eines Kibakufudas zu zünden. Mit viel Übung und steigenden Chakraverbauch lässt sich diese Technik jedoch steigern. Während ein Akademist lediglich die Sprengkörper, ohne Zusatzeffekte, entzünden kann, kann ein Shinobi auf A-Rang Niveau dies Reichweite und die Explosionskraft des Sprengkörpers verstärken.

spoiler:

Kai
Rang: E-Rang
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Das Kai ist ein Ninjutsu, welches erlaubt ein Genjutsu abzuwehren oder aufzulösen. Indem der Anwender ein Fingerzeichen ausführt, unterbricht er seinen eigenen Chakrafluss, um das Genjutsu aufzulösen. Dabei gilt: Je besser die Chakrakontrolle, desto stärkere Genjutsu können aufgelöst werden. Der Anwender ist ebenso in der Lage andere aus einem Genjutsu zu befreien, sollte dieser nicht im Stande gewesen sein das Genjutsu abzuwehren. Hierbei formt der Anwender ebenfalls das Fingerzeichen und muss anschließend den Betroffenen berühren. Um Jutsus des Ranges S-Rang aufzulösen, benötigt man eine Chakrakontrolle von mindestens 8. [Es ist lediglich möglich Genjutsu des Ranges aufzulösen, auf welchem Kai beherrscht wird. Ausnahme A-Rang Kai: Es ist möglich S-Rang aufzulösen, sofern der Genjutsu-Stat ausreicht.]

spoiler:

Goten Heshi
Rang: E-Rang
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Das Goten Heshi ist ein Ninjutsu, welches den Shinobi befähigt Schlösser zu knacken, ohne dafür einen Schlüssel zu benötigen. Mithilfe von Hilfsmitteln, wie Drähten, Dietrichen oder Ähnlichem, wird versucht das Schloss zu öffnen. Je nach Qualität des Schlosses nimmt der Vorgang mehr oder weniger Zeit in Anspruch. Allgemein wäre zu erwähnen, dass mit dem Goten Heshi lediglich gewöhnliche Schlösser geknackt werden können.

spoiler:

Idetachi Utsuru
Rang: E-Rang
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Idetachi Utsuru ist eine Technik, die von Shinobi verwendet wird, um schnell ihre Kleidung zu wechseln. Hierbei schließt der Anwender zuerst die benötigten Fingerzeichen für die Technik. Diese bestehen zuerst aus den Fingerzeichen für das Tobidogu, dann 2 Fingerzeichen und dann noch den Fingerzeichen für das Fūin no Tobidogu. Der Anwender entsiegelt erst mit dem Tobidogu die zu wechselnde Kleidung, dann wechselt er die Kleidung, mithilfe dieses Jutsu. Zuletzt versiegelt der Anwender die vorherige Kleidung in der Schriftrolle. Weil der gesamte Vorgang innerhalb einer Sekunde abläuft und beim Wechseln der Kleidung eine kleine Rauchwolke entsteht, wirkt es, als hätte der Anwender magischerweise die Kleidung gewechselt.

spoiler:
avatar
Admin
Beiträge :
119

Dabei seit :
14.03.24

https://trinity-naruto.forumieren.de
Admin
01.04.24 21:01
Kage Shuriken no Jutsu
Rang: D-Rang
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv
Beschreibung: Bei Kage Shuriken no Jutsu wirft der Anwender zwei Shuriken hintereinander auf den Gegner, sodass sich eine der Wurfwaffen im Schatten der anderen befindet. Ziel dieser Technik ist es, die Aufmerksamkeit des Gegners auf das erste Shuriken zu lenken, damit er das zweite Shuriken erst bemerkt, wenn es zu spät für ein Ausweichmanöver ist.

spoiler:

Kage Senbon
Rang: D-Rang
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv
Beschreibung: Kage Senbon ist ein simples Jutsu, welches geringfügige Ähnlichkeit mit Kage Shuriken no Jutsu hat. Dabei wirft der Anwender Senbon mit Glöckchen auf den Gegner, die dessen Aufmerksamkeit auf sich lenken sollen, wenn dieser ihnen ausweicht. Hinter den Senbon mit Glöckchen verstecken sich normale Senbon, die der Gegner nicht bemerkt und von denen er getroffen wird, weil er nur auf die Glöckchen achtet. Kennt man den Trick hinter dieser Technik, kann man leicht ausweichen.

spoiler:

Shunshin no Jutsu
Rang: D-Rang
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Das Shunshin no Jutsu ist ein Ninjutsu, mit dem der Anwender durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Dabei kann, mithilfe dieses Jutsu, eine Entfernung von ca. 100 Meter zurückgelegt werden. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung, wie Blätter oder Sand verwendet, um das genaue Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Jedoch besitzen manche Anwender ebenfalls Varianten, welche einen völlig anderen optischen Eindruck hervorrufen. Insgesamt könnte diese Technik bereits als Standard-Jutsu eines Shinobi gezählt werden, denn sehr viele Shinobi besitzen es. Jedoch benötigt dieses Jutsu eine Vorbereitungszeit, weshalb es nicht im Kampf anwendbar ist.

spoiler:

Sō Shuriken no Jutsu
Rang: D-Rang
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv, unterstützend
Beschreibung: Das Sō Shuriken no Jutsu ist ein Ninjutsu, dessen Anwendung den Besitz von Drahtseilen und Shuriken voraussetzt. Indem der Anwender zwei Shuriken mit Drahtseilen verbinden, welche an seinen Armen befestigt sind, kann er diese, nach dem Abwurf, kontrollieren. Im Idealfall hat der Gegner mit gewöhnlichen Shuriken gerechnet und wird durch deren Fähigkeit, die Richtung zu ändern, überrascht und getroffen. Jedoch bedarf dieses Jutsu einige Übung, um es perfekt anwenden zu können.

spoiler:

Zankūha
Rang: D-Rang
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv
Beschreibung: Das Zankūha ist ein Ninjutsu, für dessen Anwendung operativ eingesetzte Luftventile in den Handflächen notwendig sind. Mithilfe dieser Luftventile ist der Anwender in der Lage einen Windstoß abzufeuern, indem er Luftdruck und Schallwellen bildet und diese reguliert. Je nach Regulation werden die Auswirkungen verstärkt. Sollte der Anwender 100% Luftdruck nutzen, wäre er sogar in der Lage Felsen zu "sprengen". Sollte der Gegner getroffen werden, würde dieser zurückgedrückt werden, sollte er dem Druck nicht widerstehen können und würde leichte Prellungen erleiden. Ebenso kann das Zankūha Geschosse abwehren oder den Boden verändern, um diesen beispielsweise aufzulockern. Daher ist diese Technik sowohl für die Offensive, als auch für die Defensive geeignet.

spoiler:

Kinobori no Waza
Rang: D-Rang
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Das Kinobori ist ein Ninjutsu, welches meist im Alter eines Genin erlernt wird. Hierbei leitet der Anwender Chakra in seine Füße und ermöglicht somit eine Haftung am Boden, mithilfe dieses Chakras. Somit ist diese Technik vielseitig anwendbar. Der Anwender könnte Bäume oder Wände hinauflaufen, seinen Stand stabilisieren oder es für zahlreiche andere Zwecke nutzen. Allerdings verbraucht das Jutsu kontinuierlich Chakra.

spoiler:

Jibaku Fuda: Kassei Otoshi
Rang: D-Rang
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend, offensiv
Beschreibung: Dies ist ein Fallen-Jutsu bei den Kibakufuda benutzt werden. Nachdem die Briefbomben am gewünschten Platz angebracht worden sind, formt man die benötigten 2 Fingerzeichen. Anschließend detonieren die Bomben automatisch, sobald jemand näher als einen halben Meter an der Bombe ist. Sollten die Bomben unter der Erde angebracht worden sein, sind sie perfekt als Mienen geeignet. Die Sprengkraft der Briefbomben beträgt die Hälfte der normalen Sprengkraft.

spoiler:
avatar
Admin
Beiträge :
119

Dabei seit :
14.03.24

https://trinity-naruto.forumieren.de
Admin
01.04.24 21:01
Suimen Hokou no Waza
Rang: C-Rang
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Das Suimen Hokou ist die nächste Steigerung des Kinobori. Auch hier wird das Chakra in die Füße geleitet, allerdings setzt es eine höhere Chakrakontrolle voraus, als das Kinobori no Waza. Es bietet jedoch im Gegenzug einen vielfältigeren Nutzen. Es ermöglicht nicht nur eine verbesserte Stabilisierung des Standes, sondern erfüllt auch den Zweck auf flüssigen Stoffen, wie Wasser laufen zu können. Ein Shinobi, der dieses Jutsu gemeistert hat, wird kein Problem haben, selbst hektische Bewegungen, wie in einem Kampf, ausführen zu können. Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.

spoiler:

Kyōmeisen
Rang: C-Rang
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv
Beschreibung: Kyōmeisen ist ein Ninjutsu, welches auf Klängen basiert. Nicht verwunderlich ist, dass das Jutsu meist in Otogakure gesehen oder auch auch erlernt werden kann. Der Anwender verwendet, um dieses Jutsu einzusetzen, einen Klangverstärker. Mit diesem Verstärker erzeugt er einen starken Ton, welcher mithilfe Chakra in das Ohr des Feindes gelenkt wird. Dieser Ton schadet dem Vestibularorgan, wodurch der Gegner seinen Gleichgewichtssinn verliert. Der Vorteil des Jutsu ist, dass selbst der Gegner getroffen wird, sollte er sich die Ohren zuhalten. Dieses Phänomen lässt sich erklären, weil der Körper zu ca. 80% aus Wasser besteht, welches die Schallwellen gut leitet und somit ins Ohr überträgt.

spoiler:

Ōkashō
Rang: C-Rang
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv
Beschreibung: Bei Oukashou sammelt man viel Chakra in seiner Faust, womit man mit enormer Kraft zuschlagen und sogar Felsen oder den Boden zertrümmern kann. Ein einziger Schlag ist meist für einen Gegner schon fatal.

spoiler:

Shikomi Shindan
Rang: C-Rang
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv
Beschreibung: Das Shikomi Shindan ist Ninjutsu, welches ermöglicht Senbon mit einem Nadelwerfer verstärkt abzufeuern. Dabei nutzt der Anwender Chakra, um es in den Nadelwerfer und somit ebenso in die Nadeln zu leiten. Sollte der Anwender anschließend die Geschosse abfeuern, bewegen sich die Geschosse doppelt so schnell fort, als gewähnlich. Ebenso könnte der Nadelwerfer sehr gut für einen Überraschungsangriff verwendet werden, indem der Werfer zuvor im Ärmel versteckt wird.

spoiler:

Zankūkyokuha
Rang: C-Rang
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv
Beschreibung: Das Zankūkyokuha ist ein Ninjutsu und die verstärkte Version des D-Rang Jutsu Zankūha. Ebenfalls bildet der Anwender, wie bei der schwächeren Version, Schallwellen und Luftdruck und feuert diesen ab. Der Wirkungsbereich ist in diesem Fall kein spezifisches Ziel, sondern wirkt sich vom Anwender in alle Richtungen aus. Im Gegensatz zur Vorstufe besitzt dieses Jutsu einen größeren Wirkungsbereich, wodurch die Trefferwahrscheinlichkeit ebenso steigt. Sollte der Gegner getroffen werden, erleidet dieser sehr leichte Prellungen, wird jedoch weggeweht, sollte er dem Druck nicht widerstehen können. Der Nachteil der Technik ist, dass der Anwender die Druckwelle nicht lange aufrechterhalten kann (2 Posts - Chakraverbrauch je Post).

spoiler:

Sōfūsha San no Tachi
Rang: C-Rang
Art: Ninjutsu
Typ: offenssiv
Beschreibung: Das Sōfūsha San no Tachi ist ein Ninjutsu, welches erlaubt eine geschickte Kombination, mithilfe Wurfgeschosse und eines Drahtseils durchzuführen. Der Anwender verbindet hierbei ein Drahtseil mit zwei Wurfgeschossen. Im Normalfall mit einem Fusha-Shuriken und einem Kunai. Anschließend wirft der Anwender nacheinander die Geschosse auf seinen Gegner. Sollte dieser ausweichen, wird das geworfene Shuriken durch das Werfen des Kunais zurückgeschleudert und würde den Gegner von hinten treffen. Dies ist möglich, weil das Seil ebenso um einen Baum gewickelt ist.

spoiler:

Kagura Shuriken no Mai
Rang: C-Rang
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv
Beschreibung: Das Kagura Shuriken no Mai ist ein Ninjutsu. Der Anwender benötigt für die Anwendung zahlreiche Shuriken, welche in Schriftrollen versiegelt sind und das Entsiegelungsjutsu Tobidogu. Hierbei springt der Anwender in die Luft und beschwört mithilfe des Tobidogu aus einer Schriftrolle zahlreiche Shuriken, welche im Anschluss auf seinen Gegner zufliegen. Auffällig ist dabei, dass die Shuriken in einer kreisförmigen Position beschworen werden, jedoch beim Treffen des Gegners den selben Schnittpunkt haben, was die Effektivität der Schnitte steigert. Die Shuriken bewegen sich dabei auf den Gegner zu und verursachen, sollten alle Shuriken treffen, mittlere-schwere Schnittverletungen.

spoiler:

Ninpō: Kawara Shuriken
Rang: C-Rang
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv
Beschreibung: Das Ninpō: Kawara Shuriken ist ein Ninjutsu, welches gewisse Umgebungs-Voraussetzungen benötigt, um eingesetzt zu werden. Normalerweise wird das Jutsu, mithilfe von Dachziegeln angewendet. Um das Jutsu einzusetzen, formt der Anwender wenige Fingerzeichen, hält jedoch das letzte Fingerzeichen fest. Im Anschluss lösen sich einzelne Dachziegel oder ähnliche Geschosse und fliegen auf den Gegner zu. Die Auswirkungen sind abhängig vom Objekt, welches "abgeschossen" wird. Die Anzahl der Dachziegel wird durch den Chakraverbrauch reguliert.

spoiler:
avatar
Admin
Beiträge :
119

Dabei seit :
14.03.24

https://trinity-naruto.forumieren.de
Admin
01.04.24 21:01
Konbi Henge
Rang: B-Rang
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Das Konbi Henge ist ein Ninjutsu und eine Variation des Henge no Jutsu. Mithilfe dieser Technik können zwei Lebewesen sich zusammen in ein anderes Objekt oder Lebewesen verwandeln. Allerdings bleibt hierbei die Summe deren Massen annäherd gleich. Sollte zum Beispiel ein kleiner Frosch mit einem Menschen dieses Jutsu nutzen, würde kein 100 Meter großes Tier entstehen. Um das Jutsu anzuwenden, muss eines der zwei Lebewesen das Jutsu ausführen. Dabei kann der Chakraaufwand, welches für die Technik benötigt wird, zwischen den Zwei aufgeteilt werden, wodurch sie sich zusammen verwandeln. Hierbei gibt der Anwender vor, welches äußere Form entsteht.

spoiler:

Sōshōryū
Rang: B-Rang
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv
Beschreibung: Das Sōshōryū ist ein Ninjutsu, welches zwei Schriftrollen benötigt, um es durchzuführen. Hierbei formt der Anwender erst die nötigen Fingerzeichen, um im Anschluss eine Rauchwolke zu erschaffen. Aus dieser Rauchwolke schießen daraufhin die zwei geöffneten Schriftrollen, wie Drachen, in die Luft, wo sie eine rotierende Spirale formen. Der Anwender springt darauf hin in die in die Luft zwischen die beiden Schriftrollen, welche somit den Anwender umkreisen. Aus den Schriftrollen werden daraufhin, mithilfe des Tobidogu unzählige Wurfwaffen beschworen, welche auf den Gegner geschleudert werden. Nachdem der Anwender alle Waffen geworfen hat, ist er in der Lage Drahtseile, die mit allen Wurfwaffen verbunden sind, zu verwenden, um alle Geschosse nochmal auf den Feind zu schleudern. Die Geschwindigkeit der Waffen ist hierbei abhängig von der Stärke des Angreifers.

spoiler:
avatar
Admin
Beiträge :
119

Dabei seit :
14.03.24

https://trinity-naruto.forumieren.de
Admin
01.04.24 21:01
Bunshin Daibakuha
Rang: A-Rang
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv
Beschreibung: Das Bunshin Daibakuha ist ein Ninjutsu, welches voraussetzt, dass der Anwender mindestens dazu in der Lage ist, eine Bunshin-Technik einzusetzen, wo er einen eigenständigen Bunshin erschaffen kann, wie zum Beispiel einen Mizu Bunshin oder einen Kage Bunshin. Indem der Anwender ein Fingerzeichen formt, ist er in der Lage diesen Doppelgänger explodieren zu lassen. Dabei ist der Schaden abhängig vom Rang des Bunshin. (C-Rang Bunshin: Mittlere Schäden; B-Rang Bunshin: Mittlere-Schwere Schäden; A-Rang Bunshin: Schwere Schäden; S-Rang Bunshin: Sehr schwere Schäden) Sollte der Bunshin eine eigenen speziellen Effekt besitzen, wie zum Beispiel der Raiton Kage Bunshin, kommt dieser Effekt zur Auswirkung hinzu.

spoiler:

Kyōmen Shuuja no Jutsu
Rang: A-Rang
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv
Beschreibung: Das Kyōmen Shūja no Jutsu ist Ninjutsu, welches mit dem Gofū Kekkai gekoppelt wird. Während das Gofū Kekkai aus vier Siegeln besteht, welche entfernt werden müssen, erfüllt dieses Jutsu folgenden Zweck. Sollte eines der Siegel gelöst werden, um Gofū Kekkai aufzuheben, entsteht ein exaktes Ebenbild von der Person, die das Siegel erschaffen hat. Diese Kopie besitzt die gleichen Fähigkeiten, als auch die gleichen Taktiken, jedoch kommuniziert diese Kopie nicht. Außerdem kann das Ebenbild nicht in einem erschöpften Zustand geraten. Diese Kopie bekämpft anschließend den Gegner.

spoiler:

Meisai Gakure no Jutsu
Rang: A-Rang
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Das Meisai Gakure no Jutsu ist Ninjutsu, welches sich ausgezeichnet für Spionage- oder Attentatszwecke eignet. Indem der Anwender seine Chakra auf sich selbst konzentriert, passt er sich äußerlich der Umgebung an und wird für Andere so gut, wie unsichtbar. Ohne spezielle Fähigkeiten, wie dem Byakugan, dem Sharingan oder ähnlichen Fähigkeiten ist der Gegner nur schwer aufzuspüren. Auch ein guter Geruchssinn kann dabei helfen.

spoiler:

Rasengan
Rang: A-Rang
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv
Beschreibung: Das Rasengan ist ein Ninjutsu. Dieses Jutsu ist schwer zu meistern und benötigt zudem ein Talent in Keitaihenka. Jedoch eignet sich diese Technik ebenso, um Keitaihenka und somit das Rasengan zu meistern, wodurch jedoch die Trainingsdauer erhöht wird. Der Erfinder des Rasengan war der Yondaime Hokage, welcher drei Jahre benötigte, um die Technik zu perfektionieren. Beim Rasengan erschafft der Anwender in seiner Hand eine stark rotierende Chakrakugel die mithilfe seines eigenen Chakras auf das höchste Maß manipuliert wird. Das Rasengan ist eine besondere Technik, da man keine Fingerzeichen benötigt, um das Rasengan zu erschaffen. Sollte jedoch jemand die nötige Chakrakontrolle nicht besitzen, kann dieser ebenso eine Variante, mithilfe eines Bunshin, ausführen, wobei der Zeitaufwand die Technik zu bilden verständlicherweise länger dauert, als gewöhnlich. Eine besondere Fähigkeit des Rasengan ist die Viervielfältigung der Kraft des Rasengans, sobald der Anwender es geschaffen hat, ohne weiterhin Chakra hinzugeben zu müssen. Die lässt sich über das Rotationsprinzip des Jutsu erklären. Das "normale" Rasengan ist an sich eine unvollständige Technik. Das Rasengan frisst sich in fast jedes Material, wenn es seine Kräfte entlädt wirft es den Gegner weit zurück und entfaltet sich bei einem weiteren Aufprall, wodurch es schwere Verletzungen hervorruft.

spoiler:

Shihōhappō Shuriken
Rang: A-Rang
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv
Beschreibung: Das Shihōhappō Shuriken ist ein Ninjutsu. Um dieses einzusetzen, muss der Anwender das Tajū Kage Bunshin einsetzen. Diese beschworeren Doppelgänger können daraufhin versuchen eine geeignete Angriffposition zu finden (meist wird der Gegner umzingelt), um unzählbare Shuriken auf den Gegner zu werfen. Durch die Maße der Shuriken kann der Gegner nur schwer dem Angriff ausweichen bzw. entkommen.

spoiler:

Jutsu Shou
Rang: A-Rang
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend, defensiv
Beschreibung: Das Jutsu Shou ist Ninjutsu, welches zur Neutralisation feindlicher Ninjutsu dient. Indem der Anwender ein Fingerzeichen formt und sein Chakra einen Moment konzentriert, kann er ein Ninjutsu des Gegners neutralisieren. Jedoch ist dies lediglich möglich bei Jutsu, welche Fingerzeichen oder eine gewisse Vorbereitungszeit benötigen, um sie auszuführen. Der Grund dafür ist, dass die Ninjutsu lediglich unterbunden werden können, solange das Chakra für diese aufgebaut wird. Jutsu, welche sofort oder schneller als Jutsu Shou ausführbar sind, können nicht unterbunden werden. Der Anwender verbraucht bei diesem Jutsu genauso viel Chakra, wie sein Gegner. Der Gegner verliert, auch wenn das Jutsu aufgehalten wird, trotzdem Chakra.

spoiler:
avatar
Admin
Beiträge :
119

Dabei seit :
14.03.24

https://trinity-naruto.forumieren.de
Gesponserte Inhalte
- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten